Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 29.04.2007, 11:12 Uhr

Deo fuer Kinder....worauf achten??

Kinder brauchen sowas nicht. Die schwitzen eher "geruchsarm".

Fumi benutzt ein Deo, seit sie pubertiert, seitdem müffelt sie nämlich auch, wenn sie schwitzt. Bei Jungs kenne ich mich nicht aus, was es so gibt, aber es gibt spezielle Deos für junge Mädchen (z.B. von bébé). Die sollten keinen Alkohol enthalten und auch sonst sehr sanft sein. Deo-Roller sind meistens sanfter und besser zu dosieren als Sprays.

Noch wichtiger bei beginnender Pubertät ist aber, daß die Kinder lernen, sich regelmäßig zu duschen, mit einem milden Duschgel. Viel effektiver bei beginnendem Müffel und außerdem sollte man sich das m.E. früh angewöhnen, später wird es schwerer.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.