Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 10.11.2017, 11:52 Uhr

Dass hat auch der Rechter gestern auch bemerkt

Nein, er spricht mit mir nicht. Und ich weiß es nicht wo das Kind während der Anmelde Woche leben würde, villeicht in Heim, da Schulwechsel blockiert, und desgwen Schulschänzen nicht aufgehoben, vielleicht bei meinem Mann, aber ich denke, er will sie ab nächstes Jahr bei ihm haben, weiß es nocht nicht. Wenn sie bei ihm wird, muss ich selbst nach Umziehen denken nach Harburg um auch sie Erzihen zu können.
Ich schicke ihn was Info ich habe , geht aber nicht gegenseitig.
Ja bin zur InfoAbende gegangen und tausche Info mit andre Elteren deren Kindern auch nicht in selsbgesteuertes lernen Klasse lernen können, um zu wissen wo noch eher frontal ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.