Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 09.03.2006, 8:28 Uhr

Das muß ich euch erzählen

Nachdem beim Elterngespräch( vor 3 Wochen) klar war, das Sandra die Empfehlung fürs Gymi nicht im vollem Umfang erhält, da 2 Dreier ( Mathe und Deutsch) auf dem Zeugnis, wir aber sagten das wir wollen das sie aufs Gymi geht, weil wir wissen das sie es schafft.Hier íst der Elternwille noch
ausschlaggebend.
Da hat doch gestern die Lehrerin bei uns zu Hause angerufen, nachdem nun Klassenkonferenz war und Sandra jetzt nur sehr gute Leistungen hatte ( Diktat ungeübt, 120 Wörter, null Fehler)
sind sie nun zu der Erkenntnis gekommen das sie nun doch die Empfehlung bekommt!!!!!
Oh man haben wir uns´gefreut und SAndra ist gleich um ein Stück gewachsen!
Die Lehrerin war so nett, und hat uns gleich informiert nach der Klassenkonferenz.
Finde ich toll !!!
Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.