Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 26.01.2007, 18:40 Uhr

Das ist ungerecht und ich würde es nicht so hinnehmen!

Die Zensuren auf dem Zeugnis errechnen sich aus den Teilzensuren.
Wenn der Durschnitt bis 1,49 ist, heißt das, dass es eine 1 gibt. Und wenn die Lehrerin das nicht macht, dann wäre ich ganz schnell zuerst bei ihr, dann beim Direx und wenn das nicht reicht, beim Regionalschulamt.
Das hat nix damit zu tun, dass man sich wegen jeder "Kleinigkeit" aufregt, sondern damit, dass die Lehrerin sich nicht an die Vorschriften hält.
Sicher sind grad in künstlerischen Fächern viele Noten Ansichtssache, aber wenn die Noten feststehen und sich daraus dann eine 1 ergibt, kann die Lehrerin nicht einfach sagen: es gibt bei mir keine Einsen.
Wozu verdient man sich dann im Schuljahr gute Zensuren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.