Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 23.07.2018, 18:23 Uhr

Das halte ich für Unsinn...

Bin selbst Lehrerin und muss sagen, dass ich glaube, dass Dein Sohn die Antwort der Lehrerin entweder nicht korrekt wiedergegben hat. Oder dass die Lehrerin sich einen Scherz erlaubt hat, den Dein Sohn vielleicht nicht erfasst hat, weil Kinder augenzwinkernde Ironie oft nicht hören können. Jedenfalls kenne ich keine Kollegin, die mit so einer Begründung Noten vergeben würde, sorry. Das wäre ja zudem anfechtbar (zu Recht), schon deshalb würde das nicht geschehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.