Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 15.03.2007, 10:37 Uhr

das gibt es .....

hi,

das ist ganz unterschiedlich.

Meine Tochter hat die letzten zwei Geburtstage (den 7. und den 8.) auch außerhalb gefeiert.
Eltern, die damit eine Problem hatten, sind halt mitgekommen bzw. ich habe es angeboten.
Auch durften dann die kleineren Geschwister selbstverständlich mit etc...

Meine Tochter hatte letztens 15 Kinder eingeladen, + Eltern + GEschwister + von uns geplante Aufsichten waren wir fast 25 Leute im Indoor-Spielplatz und es war super!!!

Nächstes Jahr will sie allerdings schwimmen gehen und ich weiß jetzt schon, welche Kandidaten garantiert nicht mit dürfen, obwohl wir sie seit Kindergartentagen kennen.
Nur habe ich nächstes Jahr beschlossen, keine Rücksicht mehr zu nehmen.
Die Kinder hatten Schulschwimmunterricht und alle haben den Freischwimmer.

Ich persönlich lasse meine Kinder IMMER mit. Manche Eltern wollen das allerdings nicht - auch das muß man akzeptieren.

Ich hätte der Mutter angeboten mitzufahren (in ihrem Auto mit ihren Kindern).

Nacheingeladen wird bei uns nicht, da sich die späteren als Lückenbüßer vorkommen.

eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.