Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga251 am 23.02.2013, 22:22 Uhr

das finde ich garnicht

Das finde ich GARNICHT UND ES IST VÖLLIG ÜBERTRIEBEN
DAS GLEICH MIT RASSISMUSS ZU SETZEN . Wen ich die Herkunft von jemanden erwähnen will dan würde ich das auch machen das ist schliesslich meine meinung und wenn einige meinen sich daraus gleich eine Rassismus Welle Draus zu machen dan kennen sie diese bedeutung nicht meiner Meinung nach .SO SEHE ICH DAS UND DAS HAT AUCH NIX MIT DEUTSCH SEIN ZU TUN DENN DAS BIN ICH NICHT und da braucht mir auch kein Deutscher oder pole oder wat weis ich wer zu sagen .Die Frage ist doch wie kann man sich nur so aufregen wie Ihr das macht nur weil man eine Tatsache Schildert in seiner genauigkeit eben WIE DER HERKUFNT ........Übertrieben So find ich dieses ganze Thema zu dem Beitrag .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.