Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.10.2006, 7:38 Uhr

Das Weiteste war bisher HH-Zypern.

Und ich widerspreche Dir an einer Stelle, ich finde es nämlich nicht wurscht, ob die Kinder einen Elternteil an ihrer Seite haben. Bei uns wäre die erste Katastrophe schon komplett, wenn sich ein Kind beim Abpulen der Folie von Essen die Finger verbrennt.

Hingegen mach es mir überhaupt nix aus, den Menschen am Gang EINMAL zu bitten, daß er aufsteht, damit ich mit meinem Sohn aufs Klo kann. Das muß ich auch ohne Kind.

Und ansonsten wird im Flieger nicht rumgelaufen oder gequirlt sondern TV geguckt oder gemalt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.