Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.03.2007, 10:13 Uhr

Das MUSS aber nicht am Alter liegen.

Mein Großer war ein Muß-Kind (6 Jahre, 6 Monate bei der Einschulung) und hatte extremste Startschwierigkeiten in der Schule.

Mein Kleiner ist als Kann-Kind mit 6 Jahren und einem Monat zur Schule kekommen (6 Tage nach Stichtag geboren) und ist ein absoluter Selbstgänger. Diesem Kind hätten wir mit einem Jahr länger Kiaga keinen guten Dienst erwiesen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.