Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 23.06.2006, 7:39 Uhr

Das 1. Jahr ist rum...und die Lehrerin geht :-(

Hallo,
ich will nicht sagen, dass es normal iat,aber mein Sohn ist seit August in der schule und hat allein in Mathe jetzt die vierte Lehrerin. Bei der ersten waren wir verwundert, bei der zweiten haben wir uns aufgeregt und jetzt ist es normal. Interessanterweise ist die Klasse dabei spitze. Also abwarten, vielleicht wird es besser, als Du denkst !
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.