Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 03.07.2007, 15:37 Uhr

Dann würde ich es mit dem Kinderarzt absprechen.

Oder akzeptier deinen Sohn, so wie er ist. Mensch, dann hat er halt Probleme sich zu konzentrieren. Das haben in meiner Klasse auch einige. Na und? Dann schreiben sie halt eben keine Einsen. Ohne Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren würde ich meinem Kind nix geben. (Doch, ich verabreiche meinen Arnica Globuli bei Bedarf). Aber dauerhaft nur in Absprache mit einem Mediziner. Grundsätzlich könnte ich mir durchaus Zappelin vorstellen, doch s.o.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.