Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 28.11.2007, 10:27 Uhr

Dann wird halt ein normales Blatt benutzt für die Hausaufgaben...

Dann darf ich davon ausgehen das du ein Auto hast??
Ich hab nämlich nicht die Möglichkeit zu einem anderen Kind hinzufahren,wohnt leider keiner um die Ecke, und dann noch zu einem Geschäft um es zu kopieren. Ich hab noch einen kleinen Sohn den ich dann auch mitnehmen müsste.
Nee ich denke,daß ich nicht für ihre Fehler durch die Weltgeschichte laufe,das muß sie schon lernen.

die Frage ist nur wie. :-(

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.