Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 17.07.2007, 17:44 Uhr

Dann verabschiede ich mich mal aus diesem Forum:-(

Meine Jungs sind auf der Gesamtschule angenommen worden *jubel* aber trotzdem bin ich etwas traurig. Die schöne Grundschulzeit ist nun vorbei und meine Söhne werden groß...
Morgen ist die große Verabschiedung und ich denke, da kullern so manche Tränchen.

Also tschüß zusammen, macht's gut aber ich werde trotzdem noch weiter hier lesen (und vielleicht auch schreiben :-)))

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.