Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 08.03.2006, 9:17 Uhr

Danke...

... für eure Tipps. Es geht mir am meisten um den Platz, da komme ich wohl nicht drumherum, auch mal Bücher wieder zu verkaufen. In anderen Klassen, gibt es auch Klassenbüchereien, ich hab ihr schon vorgeschlagen, daß sie den Lehrer mal fragen soll. Allerdings lesen die meisten in der Klasse gar nicht gern und haben daher wenig Interesse für solch eine Sache. Bücherticket.de werd ich mir auf alle Fälle mal ansehen. Also nochmals vielen Dank für Eure lieben Tipps. Wie das mit Fernleihe funktioniert weiß zufällig keiner? LG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.