Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 07.03.2008, 10:23 Uhr

danke

das Springen wurde von der Kinderpsychologin und der Kinderärztin empfohlen. Die Schule würde das wohl mitmachen - obwohl an dieser Schule (immerhin 600 Schüler) so gut wie nie gesprungen wurde. Daher bin ich ja so vorsichtig und würde auch eine andere Lösung bevorzugen. Aber welche??? Wundert mich ja, dass hier reihenweise gesprungen wird, ist bei uns total unüblich.

Mein Sohn ist in allen Fächern im Wissen weit voraus, aber eben so langsam und so schüchtern. Sportlich ist er mit seinen 18 Kilo jetzt schon keine Granate und ich habe Sorge, dass er in der 3. damit völlig untergeht. Er ist allerdings kein Hochleister und kein Höchstbieter :-))

Vielen Dank an alle.
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.