Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 13.01.2020, 7:42 Uhr

Danke!

Wir haben jetzt schon ein bisschen am Wochenende für die kommende Arbeit geübt.
Ich werde mich nochmal die Woche mit ihm hinsetzen und mit ihm üben wie er Korrektur liesst.
In Deutsch ist der Drops fürs Zeugnis schon gelutscht.
Aber in Sachkunde und Mathe kommen noch je eine Arbeit. Vielleicht kann er ja damit etwas beschwichtigen.
Da er in beiden Fächern mündlich auf 2+ steht, schriftlich bisher aber zwischen 4-5 wankt, steht seine Endnote nämlich beiden Fächern auf einer 3-.
Das soll bitte keine 4 im Zeugnis werden, sonst hab ich hier ein Häufchen Elend sitzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.