Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kittyplum  am 02.02.2018, 17:40 Uhr

Danke.....

Erstmal danke ich euch allen für eure Antworten.Ich möchte nochmal betonen,dass ich mir bewusst bin,wie gewisse Verhaltensmuster den ganzen Unterrichtsablauf stören können.Und ja,davor müssen die anderen Kinder beschützt werden.Mir ging es darum,wie in meinen Augen manchmal sehr abfällig über "besondere" Kinder gesprochen wird.Und ob mit oder ohne eine Diagnose,irgendeine Ursache hat so ein Verhalten immer.
Ich weiss das ich sehr empfindlich bei dem Thema bin.Wie ich oben schon schrieb,wir werden ausgegrenzt,und das tut weh.Mir wahrscheinlich mehr als meiner Tochter.Egal wo wir sind,beim Einkaufen,Arzt etc.Es vergeht nicht ein Tag wo mir irgendein Mensch seine Meinung aufdrücken möchte,und das ungefragt.Ich sehe es aber auch nicht in,uns noch mehr zu vergraben.Wir gehören auch zu dieser Gesellschaft..
Selbst in der Förderschule stösst das Verhalten meiner Maus oft auf Unverständnis.Sie stört oft den Unterricht mit lautem Singen und Klopfen etc.Sie hat zum Glück eine Schulbegleiterin.Diese geht dann mit ihr raus.Ich frage mich eben nur,wenn es selbst auf einer Förderschule nicht so gut funktioniert,ja wo denn dann?
Wie gesagt,danke für eure zahlreichen Antworten.Und alles Gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.