Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 07.11.2005, 20:38 Uhr

Danke,

Gwenifar ist in der zweiten Klasse und wird Ende Januar 8 Jahre. Bisher fährt sie noch ein 20''-Rad, das wird aber langsam aber sicher zu klein. Die meisten ihrer Freundinnen fahren schon ein 24''er, viele bekamen es zur Einschulung (ich finde aber, daß die Räder dann noch viel zu groß für die Erstklässler sind). Für uns steht jetzt die Überlegung an, ein neues oder ein gebrauchtes zu kaufen. Wir haben das Angebot für ein sehr gutes neues vom Fahrradhandel für 200 €. Das ist aber nunmal eine Menge Geld und wenn das Rad nur kurze Zeit genutzt wird (wir fahren ziemlich viel Rad, da ländlich und ich habe kein Auto), ist das einfach zuviel. WIe groß ist Dein Sohn denn?
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.