Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PE+2 am 19.11.2006, 14:23 Uhr

Danke!

Danke für Eure Antworten.
Ich werde auch mal auf einer Sprachheilschule anrufen, ob seine Schulprobleme von seinem Sprachproblem von früher herrühren kann. (Dysgrammatismus, verzögerte Sprachentwicklung, und das ohne zu viel Fernsehen schauen) und ob´s da spezielle Nachhilfe gibt. Eigentlich habe ich ja gehofft, dass das Thema mit seinen Therapiestunden bei der Logopädin überstanden wäre. Kennt sich da Jemand von Euch aus????

Lieben Gruß an alle
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.