Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 27.07.2014, 11:02 Uhr

Danke für eure Antworten....

... ich werde die LK (Referendarin, aber sie wird ja betreut) morgen anrufen und nachhaken bzw. um Aushändigung bitten.
Die Aktion mit den Englischtest, von der jemand von euch schrieb, finde ich ja auch ungewöhnlich.
Ich möchte als Elternteil doch auch den Test anschauen, auch ggf. kritisch, da das auch Auskunft über den Unterricht zuvor gibt - und über das, was mein Kind konnte oder nicht.
Tests einzubehalten, weil sie sonst nicht zurückkommen, kenne ich auch, machen wir bei uns aber nur bei vereinzelten Kd., wo man aus Erfahrung gelernt hat, dass so etwas nicht zurück kommt. Wenn das bei einer ganzen Klasse gemacht wird, ist das wohl eher ein "Brennpunkt"gebiet, oder?!

Ich befürchte bei uns, dass es schwer wird, noch so kurz vor den Ferien die LK zu erreichen bzw. ein Gespräch zu bekommen.
Da aber noch mehr passiert ist, versuche ich drauf zu beharren....mal guicken, ob ich es schaffe.

Euch allen danke!

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.