Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 28.06.2006, 21:58 Uhr

Danke für die lieben Antworten (meine_lieblinge)

Hallo, ja ich habs gelesen, freut mich, wenn du dir bissel was rausnehmen konntest.
Meine hatte heute in Mathe auch wiedermal ne fünf ... sie hat zwei Überschläge einfach nicht gemacht, weil übersehen, die Textaufgabe nicht verstanden (jetzt, als ich sagte, sie soll sie sich doch mal genau durchlesen und mir sagen, was sie da rechnen muss, wusste sie es auf Anhieb), paar Divisionsaufgaben immer an einer Stelle falsch gerechnet, 8 von 20 Punkten ...
In der Ergotherapie heute hat sie voll mitgemacht, sie hat immer erst 18 Uhr, aber arbeitet voll konzentriert. Und es tut sich schon viel.


Auf einen Beitrag kannst du immer gleich antworten, wenn du ihn liest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.