Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine u. Pascal am 07.03.2007, 9:49 Uhr

Danke für die Antworten

Ja, zunächst hört sich diese Möglichkeit gut an, in Nachbargemeinden wird sie auch öffentlich propagiert. Da kommen dann auch einige Kinder im Februar, sodass es für die ganze Gemeinschaft eine Umstellung ist. Aber ich denke inzwischen auch, dass es sicher einfacher ist, gleich im September zu gehen. Der Kindergarten meint ja, die Rektorin auch, nur die Kooperationslehrerin ist nicht ganz überzeugt. Zum Glück ist ja noch Zeit.
Also, danke,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.