Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 15.01.2007, 20:48 Uhr

Danke für den Tip,

in die Niederlande zu fahren - wir wohnen hier am Niederrhein im Grenzgebiet. Kommunionkliederbörsen gab es zwar ein paar, allerdings werden die meist nur intern ausgeschrieben, d.h. man erfährt die Termine erst, wenn es vorbei ist. Und zu früh wollte ich nicht kaufen, Gwenifar wächst immer o sprunghaft. Ich war auf zwei Börsen, aber das was meiner Tochter gefiel, gab es nicht in ihrer Größe (brauchen 134/140). Dazu kommt, daß sie sehr schmal ist.
Aber ich werde meinen mann mal überreden mit uns nach Nijmegen zu fahren, mal sehen ob wir da was finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.