Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astilbe 007 am 07.11.2005, 12:00 Uhr

Danke für all eure Antworten!

Ihr habt mir sehr geholfen. Immerhin weiß ich jetzt von der "Drittelregelung" und dass danach natürlich diese Arbeit gewertet werden darf (ich dachte bisher immer, es müsse eine annähernde "Normalverteilung" vorliegen). Einen solch schlechten Schnitt kannte ich nämlich bisher noch nicht, auch nicht aus meiner eigenen Schulzeit. Es war übrigens die erste Englischarbeit in der neu zusammen gestellten Klasse. Besonders "pikant" dabei ist, dass es sich um die Bilingual-Klasse handelt. D.h. dass alle Schüler dieser Klasse sowieso schon ein besonderes Interesse für Englisch und die erforderlichen guten Vornoten mitgebracht und explizit diesen Schwerpunkt gewählt haben. Für meine Tochter kann ich sagen, dass Vokabellernen völlig selbstverständlich ist und sie das auch gern macht. Sie hatte übrigens eine der Dreien, sagt aber, dass der Unterricht sehr wirr sei und die Grammatik schwer verständlich. Benedikte und like, ihr habt recht, ich werde mich jetzt bei den anderen Eltern mal umhören, wie deren Kinder mit dem Unterricht zurecht kommen. Ggf. müssen wir dann doch mal das Gespräch mit der Lehrerin suchen.
Vielen lieben Dank nochmal euch allen!

Herzliche Grüße
Astilbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.