Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 12.02.2008, 21:17 Uhr

Danke für Eure Meinungen m. T.

Was meine sprachliche Vorbelastung angeht, so kann ich da sicher nicht Maß für meine Tochter sein, weil ich Englisch und Französisch als Leistungskurse hatte und in beiden Fächern gut bis sehr gut war. ABER: Auch bei mir ist es so, daß ich Französisch nie wieder gebraucht und daher auch ziemlich verlernt habe, leider!
Ich denke halt auch, daß sich meine Tochter nicht mit der schwierigeren Sprache quälen sollte, so lange es an grundlegenden Dingen wie dem Lesen in Deutsch hapert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.