Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 16.02.2006, 22:00 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Eigendlich möchte ich auch, daß Gwenifar ihre Aufgaben direkt nach der Schule, bzw. Mittagessen macht, aber es gibt Tage, da wird sie dann einfach nicht fertig. Nachmittags ist sie meist mit Freunden unterwegs und bisher habe ich immer gesagt, sie darf erst weg, wenn die HA's fertig sind.
Ich werde es wohl jetzt so halten, daß sie nach dem Mittagessen Aufgaben achen soll, wenn es aber absolut nicht läuft, darf sie dann bis 17:00 Uhr raus und muß dann eben die Aufgaben machen.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.