Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 10.04.2007, 8:33 Uhr

Danke für Eure Antworten

Ich hab mich für Simyo entschieden.
Sowas wie einen Vertrag oder nen Mindestumsatz oder Grundgebühr im Monat brauch ich nicht.
Und Simyo ist auch okay.
Hab da mir ne Rufnummer aussuchen können mit Ziffern meiner Wahl=4 Stück hintereinander) und für 9,95€, inkl. 10€ Startguthaben.
Gültig glaub ich immer für ein halbes Jahr?
Ich will ja nicht dass sie ständig anruft, ich will sie ja erreichen können, fall´s ich mir wieder Sorgen machen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.