Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 12.09.2006, 8:48 Uhr

Danke erstmal für die Antworten! :-)

Finde das Thema ja sehr spannend und freue mich, daß einige hier so denken wie ich ;-)

Mein Mann sieht das glaub ich auch ein wenig zu streng, er würde eben am liebsten alles Süße verbannen... Dabei fragen die Kinder ja nichtmal zuhause danach, ehrlich! Nur wenn wir unterwegs sind (besonders im Sommer nach nem Eis oder Winter mal "Mama können wir ein Lolly?") aber sonst? Auch Kindergeburtstagen schlägt meine Kleine gerne zu, sie kennt dann keine Grenze und das erschreckt mich manchmal, daher gönne ich ihr "so" ab und zu mal was" damit sie eben nicht plötzlich so Heißhunger bekommt *lach* Aber das kenn ich auch von anderen Kindern die bei uns zum Geburtstag kommen, gerade der Kleinste und Schlankste von allen steht dann immer am Süßigkeitentisch ;-)

Achja, Joshi ist sehr schlank, Eleni nicht dick, aber kräftig gebaut (sieht genauso wie ich aus als Kind *grml*) na hoffentlich hat sie nicht zu viel von meinen Genen und wird mal nicht solche Probs mit dem Gewicht haben wie ich immer...

Also, danke für die Antworten ;-)
Muß nur noch meinen Mann überzeugen, daß er es nicht zu eng sehen soll mit dem Essen, denn unsere Kinder essen gern gesund! *stolzbin*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.