Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 25.06.2015, 14:44 Uhr

Danke an alle

Hallo,
hier werden in Mathe regelmäßig sog. "10-Minuten-Training" geschrieben - da sind bei leichteren Aufgaben (+ und minus, mal und geteilt im 100er Raum) 120 Aufgaben vorgegeben, bei schwereren (Punkt und Strichrechnung gemischt, über 100 hinaus) gut 70. Wenn die Kinder jeweils gut die Hälfte davon schaffen, kommen sie in die nächst höhere Stufe.
Was meinst Du mit "schwer werden", ich dachte, er wiederholt das Schuljahr. Das wird schon klappen, braucht vielleicht ein bisschen, bis er sich an den Unterrichtsstil gewöhnt hat, aber vom Stoff her kann es ja eigentlich keine Probleme geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.