Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lieblinge am 29.06.2006, 17:53 Uhr

Danke Trini!

Halli, hallo
danke für Deinen Hinweis, ich werde mich darüber auf jeden Fall belesen, denn so etwas habe ich noch nie gehört.
Wie wird das festgestellt und wen müßte ich ansprechen, um mit einen Ratschlag zu holen (Arzt, Psychologe, Spezialist)? Alles was Christian helfen könnte, ziehe ich in Betracht. Auch wenn es ich viel Zeit investiere.
Tschau bis zum nächsten mal!
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.