Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 17.07.2009, 14:24 Uhr

Danke Henni und AndreaL

Danke-genau das ist nämlich das was ich auch meine.

Unter dem Deckmäntelchen"mein Kind ist halt nun mal schon so reif und vernünftig" handeln einige Eltern(oder besser gesagt handeln sie nicht) und lehnen sich entspannt zurück.

Oder auch gern genommen :"Ja,TV,PC ;Handy und Nintendo GEHÖRT NUN MAL DAZU HEUT"...ja ist ja schön,heisst aber doch nicht das es den Kindern automatisch ab der 1.Klasse ins Zimmer gestellt werden muss so nach dem Motto:Wenn sies von klein auf haben dann "gewöhnen " sie sich dran...und dann isses auch gar nicht mehr interessant *lol*...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.