Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 05.07.2021, 10:09 Uhr

Danke…

Wenn die Lehrerin entspannt war, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Ich finde, sehr ruhige Kinder müssen lernen, ein bisschen mehr aus sich rauszugehen, sonst sind die Noten immer, insbesondere auf der weiterführenden Schule, schlechter als sie sein müssten. Da musste ich selbst schon durch und meine Kinder machen die Erfahrung jetzt auch. Das ist nicht toll, aber man kann da wirklich an sich arbeiten!

Ich finde im übrigen schon, dass ein Gespräch mot der bisherigen Lehrerin noch etwas bringen kann. Denn sie weiß ja, wo Defizite sind oder wo sich das "teilweise" schlimmer anhört als es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.