Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylvie86 am 05.07.2021, 9:52 Uhr

Danke…

… für die vielen Antworten. Ich muss nochmal klarstellen, dass er schon lesen kann und auch ein gutes Textverständnis hat. Es gab einige Gespräche und die Lehrerin war im Hinblick auf die dritte Klasse immer sehr entspannt.. Icj muss vielleicht nochmal dazu sagen, dass Sean unserer Schule so ist, dass die Kinder in Klasse drei die Klasse und den Lehrer wechseln. Also macht ein weiteres Gespräch mit der Lehrerin zur Zeit wenig Sinn. Ich werde natürlich sobald es möglich ist, ein Gespräch mit dem neuen Lehrer führen. Ich hoffe einfach, dass sich mit dem neuen Lehrer etwas an seiner Motivation tut, er vielleicht auch etwas mehr gesehen wird. Er ist sehr sehr ruhig und meine Vermutung ist, dass er die letzten zwei Jahre etwas „durchgeflutscht“ ist.. Natürlich möchte ich auch unbedingt herausfinden, WARUM er so demotiviert ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.