Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 30.09.2005, 11:39 Uhr

Danebenpinkeln in der Schule

Das ist an großen Schulen ziemlich schwierig.
Ich war an einer kleinen Schule (40Kinder) und da war es sehr schnell heraußen, wer da immer daneben pinkelt bzw aben auch mal Stuhlbilder malt. Dieses Kind bekam Reinigungsmaterial um seine Kunst wieder zu beseitigen. Das war sehr effektiv.
Es war auch nicht anders möglich, da kein Schulwart vorhanden war und die Putzfrau erst am Nachmittag kam....es war nur 1 Buben-Wc vorhanden und wenn das den ganzen Tag nicht zu benutzen ist, ist das ja auch nicht gesund. So wären nur die Lehrer geblieben um die Sauerei weg zu waschen und die wiederum haben ja Aufsichtspflicht und Unterricht und keine Putzstunde.
Der Auftrag an die Kinder war immer, gleich zu melden, wenn es wieder riecht oder schwimmt - denn so war unter der geringen Menge von Kindern schnell der oder die Übeltäter gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.