Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 29.09.2005, 21:42 Uhr

Danebenpinkeln in der Schule

Bei uns gibts leider ein paar Unbekannte Jungs (einer oder mehrere), die immer wieder extra neben das Klo pinkeln (in den Klobürstenhalter etc).

Irgendwann haben sich die Putzfrauen geweigert, das sauberzumachen, weil sogar zum Teil Stinker auf der Brille verschmiert war. Der Hausmeister (ein lieber Kerl...eigentlich...*GG*) hat die Kinder der Schule schon ein paar mal 'zusammengeschissen' weil das logischerweise nur noch eklig ist!

Im Moment läuft es so, dass die Lehrer einen Schlüssel haben und den Jungs immer das Klo extra aufsperren müssen. Sonst bleibt es zu! Die Kinder dürfen natürlich jederzeit aufs Klo, die Lehrerin frag halt dann gleich in die Runde ob noch welche mitgehen, sperrt das Klo auf, schaut obs sauber ist, Jungs dürfen Pipi machen, kommen raus, Lehrerin kontrolliert wieder, sperrt zu.
Seht umständlich, aber leider nicht anders zu machen.

Ausser DNA Test oder Videoüberwachung (alles nicht ernst gemeint) fällt uns Eltern auch nichts ein.

Habt ihr Ideen? Habt ihr so ein Problem schon mal in der Schule gehabt und in den Griff gekriegt???

Danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.