Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina&Pascal am 13.11.2007, 17:20 Uhr

Damit habe ich nicht gerechnet

ich muß euch was erzählen.
habe ja schon öfters berichtet das pascal den unterricht stört.
dachte mir das es so nicht weitergehen kann und ich was unternehmen muß.
also habe ich einen termin beim kiartz zum test wegen hyperaktivität gemacht.
heute morgen mußten wir also dort hin.
wir wurden einiges gefragt.
frage 1 war:ob er über die straße läuft ohne zu schauen?
frage2:wie lange er für die hausis braucht?
frage3:ob er sich ablänken läßt?

meine antworten waren:
1)nein er läuft konzentriert über die straße ohne sich in gefahr zu begeben

2) 10-20 minuten.wenn er viel auf hat 30 minuten

3) wenn neben ihm jemand spielt dann ja.

habe ihr auch gesagt das er vor kurzem die matheaufgaben von meinem neffen der in der 6.klasse ist ausgerechnet hat.
sie sagte er sei eindeutig unterfordert und wir sollten einen leistungstest machen.
es sei auf keinen fall meine vermutung die ich hatte.
und wenn es so gewesen wäre würde er 3-4 stunden an den hausis sitzen,die straße überqureren ohne zu schauen und nur sehr schlecht konzentriert sein.

der lehrer müßte pascal zusätzliche arbeiten geben wenn er seine schon erledigt hat,damit er nicht auf die gedanken kommt die anderen zu stören.kann ich verstehen und auch gut nachvollziehen.
es kann allerdings sein das die schule den test nicht akzeptiert weil er vom kiarzt kommt.dann müssen wir zu einem spezi der das nochmals auswertet.
bin dann mal gespannt was rauskommt.
aber endlich haben wir etwas licht in dem dunkeln.
nur kommt man sich sehr eigenartig als mama vor wenn man einem das erzählt.
so angeberich finde ich.
aber dem einen wird es in die wiege gelegt und dem anderen halt nicht.das hat die ärztin auch gesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.