Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venena am 05.09.2006, 16:21 Uhr

Dafür gibt es keinen Betreff (lang)

ich hatte mit meinem sohn (mittlerweile 4. kl.) ähnliche probleme. und er wurde zur schulpsychologin geschickt. ich hatte anfangs seeehr gemischte gefühle deshalb, aber...sie hat herausgefunden, daß mein söhnchen nicht nur ein "schwieriges kind" ist, sondern auch überdurchschnittlich intelligent. seit sie das der lehrerin erklärt hat, hat diese ihr verhalten vollständig geändert - plötzlich ist mein sohn anscheindend doch ein "wertvoller" mensch. und alles wegen seines iqs. es ist zum k..., aber so sind manche leute eben. für uns war der gang zur schulpsychologin eindeutig positiv.
lg v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.