Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75 am 14.11.2011, 19:48 Uhr

Da freue ich mich mal mit!

soso, dir ist es also egal?

im grunde lohnt es nicht, dir überhaupt noch zu antworten.
ich bin überhaupt nicht "abgegangen", mich haben nur diese ewigen versteckten anschuldigungen gestört. das ist wohl verständlich und hat nichts mit "gewünschten antworten" zu tun.
die polizei war im übrigen längst informiert, und zwar von meinen freunden (die eltern der freundin). das müssen sie auch selber entscheiden was sie tun oder auch nicht.
es ist keiner zu schaden gekommen, zum glück, und ich verstehe nicht, was du dich hier noch so échauffierst.
ist dir langweilig? dann such dir was anderes und lass mich und diese story einfach in ruhe. die einzelheiten sind dir nicht bekannt und deswegen kannst du dir auch kein urteil erlauben.

so und jetzt nimm dir ein buch oder beschäftige dich mit irgendwas anderem, es nervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.