Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75 am 14.11.2011, 18:59 Uhr

Da freue ich mich mal mit!

das stimmt, das wäre unter umständen verheerend ausgegangen, das sehe ich auch so. wir hätten aber ohne ein klärendes gespräch sowieso keine weiteren, schwerwiegenderen schritte eingeleitet.
ich frage mich, was dann ein zivi wohl tun kann, um für sein recht zu plädieren? ich stelle mir das sehr schwer vor.
wie gesagt, wir sind alle froh, dass es eigentlich nichts schlimmes war, auch wenn etwas vorgefallen ist.
cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.