Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 02.11.2011, 10:42 Uhr

DOCH, es ging um eure MEINUNG

Von mir aus muß keiner ne Arbeit angekündigen.Mein Sohn würde sowieso nicht lernen dafür.Warum auch - er kommt prima mit.Warum sollte er sich durch lernen unter Druck setzten.Den ich finde genau das passiert mit den meisten.Sie müssen dann die Besten sein.Mein Gott ist noch keiner an ner 2 oder 3 gestorben und selbst die 5 und 6 geschrieben haben, haben überlebt.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.