Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 15.08.2007, 20:31 Uhr

DIESE DISKUSSION...

es wird immer Eltern geben, die dagegen arbeiten.

Mein Sohn war letztens im Zeltlager, da heiß es eindeutig KEINE Süßigkeiten mitgeben. Nun ja es gab so 2-3 die hatten massig dabei. Also nicht nur ne Tüte gummibärle, sonder chips, schoko, kekse und co. Find ich unmöglich. Hab meinem Sohn auch klar gesagt, das er nix mitbekommt und gewisse SAchen wie GameBoy und so auch nicht mitzugehen hat.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.