Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 26.04.2007, 19:52 Uhr

DANK@Nina59, Schnecke71, Elisabeth mit Fumi & Temi

Bachblüten sind ja sehr vielseitig - und ich finds faszinierend, dass sich jeder genau das ziehen kann, was er braucht und was passt.
ALso wir habens bei unserer Kleinen (hatte massive Stuhlprobleme) so gemacht: Wir haben ihr alle Bachblüten zur Verfügung gestellt und sie durfte sich 3 ziehen. Dann haben wir nachgelesen, was sie denn gezogen hatte....und es hat zu 100% gepasst. Übrigens war ihr STuhlproblem nach ein paar Wochen Einnahme sehr viel besser und mittlerweile gelöst.
Probieren würde ich es - aber eben auf diese Art und nicht mit Mischung, was man selbst passend findet. Denn die wirkliche Ursache für ihr persönliches Problem kennt ihr ja nciht...Kinderseelen sind leider nicht leicht lesbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.