Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.11.2009, 13:46 Uhr

DANKE - wg. Umfrage Instrumente - soviele Antworten- Supi!

Bei uns waren sich die Kinder schon im Kigaalter sicher, was sie wollten.

Der Große (fast 10) lernt mittlerweile im 4.Unterrichtsjahr Cello. Übungszeit täglich ca 1h, da er sich gerade auf Jugend musiziert vorbereitet. Unterricht 45 min Einzel, 60min Streichorchester und zur Zeit noch 30min mit seiner Klavierbegleitung.

Nr.2 und 3 spielen Geige seit sie 4 sind. Töchterlein übt so 40min täglich, Söhnchen so 20min täglich (ist allerdings eben noch 5 ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.