Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 23.02.2007, 13:14 Uhr

DAAANKE , Ihr seid SPITZE!!! m.T.

Hallo,
ganz vielen lieben Dank für Eure super Idden!
Da ist auf jeden Fall einiges dabei!

Eine Frage hab ich noch- wie macht das der Hort bei Euch mit den Fartkosten, wenn es irgendwohin geht.
Bei uns sind die Kinder aus vielen verschiedenen Dörfern in einer ( ganz tollen ) Schule auf dem Dorf.
Das heisst, zum Schwimmbad , Biblothek, etc. muss immer mit dem Bus gefahren werden.

Heutez.B. sind sie in die Schwimmhalle gefahren ( ich konnte nicht mit, weil meine Kleinste krank ist) und das kostet dann 0,90 Euro Bus und 0,50 Euro Schwimmhalle.
Ich finde das völlig im Rahmen, aber manche Eltern pusten da schon die Backen auf....


Lieben Dank nochmal und viele Grüsse, Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.