Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 08.01.2011, 12:12 Uhr

d.h. laut deiner Definition

das die Bäckereiverkäuferin bei der du deine Semmeln holst, oder der Müllmann der deinen Müll entsorgt, die Klofrau die in best. Einrichtungen dein Dreck weg macht, der Busfahrer der dich hin und her kutschiert, der Postbote der dir tägl. deine Post bringt etc etc etc nicht gebildet sind, weil meistens kein Abi, ja?
Eigenlob stinkt! Es gibt sooo viele Leute die trotz Abi strohdumm sind.....und sooo viele einfache Menschen die gebildet sind....

"Gebildet = Bildung haben" oder Abitur habend? Allgemeinbildung ist eine Bildung die man nicht nur auf dem Gym erlangt.

Im Übrigen, Einbildung ist auch eine Bildung.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.