Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 27.10.2007, 10:59 Uhr

crissyf.71

klar hast Du und die anderen Recht, dass ein normaler Nachhilfelehrer solche derartigen Sachen ohne Ausbildung nicht ausschließen kann. Er sagte mir, dass seine Tochter (jetzt 5. Klasse) zur Waldorfschule geht und dort auch Intetrationskinder sind, und dort gibt er als Vater schon länger Nachhilfe,außerdem hat er in der Familie Jemanden der an ADHS erkrankt ist und auch diese Dyskalkurie hat. Ob das alles so stimmt was er sagt - gut - ich muss es ihm so glauben... Unsere Lehrerin glaubt auch nicht an Dyskalkurie, sie meint, dass es ein einfaches Konzentrationsproblem ist. Natürlich wollen wir noch den schulpsychologischen Dienst einschalten und weiter forschen. Jetzt aktuell will ich meine Tochter nicht unter Druck setzten und bleibe weiterhin eng mit unserer Lehrerin in Kontakt. Melissa ist übrigens 7 Jahre alt und in der 2. Klasse. Liebe Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.