Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny 77 am 03.10.2007, 19:28 Uhr

@Conny77 auf deine Antwort von unten...

wenn ich hektisch morgens aufstehe und mit dem Kind zum Arzt fahre habe ich diesen Anruf auch schon mal vergessen, das ist ja wohl menschlich,...und ja die Schule ruft dann auch an,..und das ist gut so!Was anderes hab ich nicht gesagt.Es sind aber nicht immer gleich alles Rabeneltern wenn mal was nicht vorgeschrieben läuft!Ich hab mein Kind auch schon mal zu Hause gelassen wenn ICH der Meinung war es geht ihm nicht sonderlich gut,..ob Schulpflicht oder nicht. Ok wenn eine Mutter zu faul ist zum Aufstehen ist es was anderes und selbst wenn es so ist könnte man das Kind dazu bewegen sich selbst fertig zu machen,...wenn es denn mal ne Ausnahme ist!oder nicht? Meine machen das jedenfalls. Wenn ich krank bin und im Bett liege machen meine sich selbstständig fertig-ich bin ja da!lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.