Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anda am 12.10.2009, 10:42 Uhr

Comic für Mädchen?

Hallo Ihr,
meine Tochter, 4.Klasse, liest nicht nur Bücher, sondern auch sehr gerne Comics.
Da sie durch ihren Bruder eine umfangreiche Donald Duck Sammlung, ebenso wie alle Asterix und Obelix Hefte zur Verfügung hat, bin ich auf der Suche nach einer netten Comic-Reihe für sie.
Vielleicht auch Manga?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
LG
Anda

 
3 Antworten:

Re: Comic für Mädchen?

Antwort von Hase67 am 12.10.2009, 11:28 Uhr

Hi,

nicht unbedingt "mädchentypisch", aber sehr schön finde ich auch die "Tim&Struppi"-Comics...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat meiner Tochter gut gefallen

Antwort von like am 12.10.2009, 14:14 Uhr

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3939823988/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Gibt' s bald auch einen Nachfolgeband

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter liebt

Antwort von Dorilys am 12.10.2009, 15:10 Uhr

die "Elfquest"-Comics (deutsch: Abenteuer in der Elfenwelt). Da liest sie sogar meine Heft im amerikanischen Orginal.

Außerdem gefallen ihr die "Witch"-Comics - da hat sie einen ganzen Karton von einer älteren Freundin bekommen.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.