Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 01.10.2019, 9:42 Uhr

Cola nur am Wochenende?

Meine Tochter ist 8 Jahre und hat bisher nur einen Minischluck mal von uns bekommen.

Zuhause gibt es Wassser und Tee. Ab und zu auch mal eine Apfelschorle, Kakao oder Orangensaft. Ist aber eher sehr sehr selten der Fall.

Wenn wir unterwegs oder irgendwo eingeladen sind dürfen beide Kinder ( der kleine Mann ist 3 ) trinken was sie möchten, aber mit Sicherheit keine Cola oder andere Coffeinhaltige Getränke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.