Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.10.2019, 3:30 Uhr

Cola nur am Wochenende?

Sohn ist 8 1/2 und darf seit letztem Jahr zu besonderen Anlässen 1 Glas verdünnte Cola trinken.

Ansonsten gibt's hier nur Wasser im Alltag.
Am Wochenende darfs was schönes geben, da trinkt er entweder mal Sprite, Multivitaminsaft oder einen fructiv. Aber auch das beschränken wir auf 1-2 Gläser.
Solche Getränke werden bei uns wie naschzeug gehandelt und was besonderes sein.

So würde ich das in eurer Situation mit der Cola auch handhaben. Lieber nur ab und zu als Besonderheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.